+ 49 3378 20 855 33

  info@steckplatz.de

  Kauf auf Rechnung

  1 Monat Widerrufsrecht

Comelit 6741W Innenstation Video Mini Freisprech WiF weiss System SBC

411,12 €*

Inhalt: 1

Versandart: Standard
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Lagerbestand: 6
Produktnummer: 38S98P23
EAN: 8023903332070
Hersteller: Comelit
Hersteller-Nr.: 6741W
Produktinformationen "Comelit 6741W Innenstation Video Mini Freisprech WiF weiss System SBC"
Innenstation Video Mini WiFi handsfree (HF) SB2. Weiss zur Aufputzmontage mit 4,3-Farbbildschirm 16/9, hörerlos. Regelung der Helligkeit, der Farbe und der Lautstärke des Klingeltons, der individuell unter verschiedenen Melodien ausgewählt werden kann. Serienmäßige Ausstattung mit Tasten für Türöffner, mit entsprechender LED-Anzeige, sowie mit 7 weiteren Softtouch-Tasten für Gesprächsannahme, Selbsteinschaltung, Ruf an Pförtnerzentrale, Ruftonabschaltung, Menüaufruf sowie Menüsteuerung. Verwaltet serienmäßig den Etagenruf. Serienmäßig mit 2Stk. 8-teiligen DIP-Schaltereinheiten für die Adressierung der Teilnehmeradressen und die Programmierung der Tasten ausgestattet. Zusätzlich ist der Mini HF WiFi mit einem WiFi Modul ausgestattet welches es ermöglicht den Monitor mit dem eigenen WiFi Heimnetzwerk zu verbinden. Im Google PlayStore oder Apple AppStore muss die Comelit App heruntergeladen und das Smartphone mittels Smartregistrierung mit dem Monitor verbunden werden. Somit ist der Video-Türruf inkl. Audiokommunikation im WiFi und 3G Netz erreichbar. Der Monitor kann nur im System SB2 verwendet werden. Zur Ausstattung gehören die Grundplatte zur Wandmontage oder zur Befestigung auf Gehäusen für den Wohnbereich und die Abzweigklemme zur Steigleitung Art. 1214/2C. Abmessungen: 160x115x22mm. Artikelklasse: Innenstation für Türkommunikation Montageart: Aufputz Farbe: weiß Breite: 115 mm Höhe: 160 mm Tiefe: 22 mm Mit Memory-Funktion: Ja Freisprechen: Ja Abhörsicher: Ja Installationstechnik: Bus-System Rufabschaltung: Ja Licht-/Türöffnertaste: Ja Internkommunikation: Ja Lautstärkeregelung: Ja Mit Video: Ja Schaltfunktionen: Ja Funktions-Lampen: Ja Türöffnerautomatik: Ja Werkstoff: Kunststoff Mit Touchscreen: Nein Hörgerätekompatibel: Nein Rufunterscheidung: Ja Verbindung mit Smartphone möglich: Ja


Dokumente

Anleitung
Datenblatt
Montageanleitung
Art: Videostationen
Typ: Comelit

Sicherheit


Installationshinweis gemäß § 13 NAV

Kann von einem Fachhandwerksbetrieb installiert/angeschlossen werden:

Bei elektrischen Geräten mit einem Anschlusswert von 230V und einem Schukostecker, kann ein Fachhandwerksbetrieb mit der Installation beauftragt werden. Dies ist jedoch nicht zwingend erforderlich.

Muss von einem Fachhandwerksbetrieb installiert/angeschlossen werden:

Elektrische Geräte mit einem Anschlusswert von 230V und einem Festanschluss ( ohne Stecker ), müssen von einem Fachhandwerksbetrieb installiert/angeschlossen werden.

Muss von einem eingetragenen Fachhandwerksbetrieb installiert/angeschlossen werden und die Zustimmung des zuständigen Netzbetreibers ist notwendig:

Für Elektrische Geräte mit einem Anschlusswert von 400V ist ein Dreiphasenwechselstromanschluss( Kraftstrom, Drehstrom, Baustrom ) notwendig, die Installation darf auschließlich ein eingetragener Fachhandwerksbetrieb vornehmen und vor einer Installation ist die Zustimmung des jeweiligen Netzbetreibers einzuholen. Zur Installation von elektrischen Geräten mit einer Nennleistung von mehr als 12KW benötigen Sie die Zustimmung des jeweiligen Netzbetreibers und auch hier gilt die Installation ist auschließlich durch einen eingetragenen Fachhandwerksbetrieb vorzunehmen. Entsprechende Fachhandwerksbetriebe finden Sie unter anderem im Installateurverzeichnis des Netzbetreibers.